Good bye Putzfrust – Willkommen ProWIN

Beyond Business Story von Gründerin Karin Dixius aus Fürstenfeldbruck

Karin Dixius

>>> Mein Beyond Business

Wellness für Körper und Haushalt – Umweltbewusstes Reinigen wie die Profis, schnell und mit Spaß.

Gestalte Deine Haushaltsführung mit meiner Unterstützung effektiv und nachhaltig und spare bei der Reinigung wertvolle Zeit.

>>> Meine Beyond Business Story

Meine mir selbst gestellte Aufgabe, mich für den Schutz der Natur und Nachhaltigkeit einzusetzen, kann ich erfüllen und damit in fairer Weise als Umweltbotschafterin sogar Geld verdienen.

Zum Vertrieb kam ich wie die Jungfrau zum Kind. Ich war auf einer Präsentation von ProWIN bei einer Freundin Zuhause und habe die Produkte kennengelernt. Damit war ich Kundin und bald eine überzeugte dazu. Irgendwann kam die Frage meiner Beraterin: Kannst Du Dir vorstellen, selbst diese Produkte zu vertreiben? Erst dachte ich: „Nein – ich und verkaufen – das geht gar nicht.“

Nach einigem Überlegen und ausgiebigen Informationen sagte ich mir dann: „Als Nebenjob quasi ohne finanzielles Risiko, mit der Möglichkeit, die Produkte günstiger zu erwerben und völliger Freiheit der Ausgestaltung – Warum nicht!“ Jetzt macht mir dieser Job richtig viel Spaß. Wenn ich auf den Präsentationen die Produkte erkläre und mit meinen Kunden/innen ihren Bedarf ermittle, fühlt sich das überhaupt nicht wie Arbeit an. Eher wie ein Treffen mit Freunden, bei dem Wissen und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Und ich bin selbstbestimmt: Wann ich tätig bin, wieviel Zeit ich investiere und letztendlich auch, mit wem ich zusammen bin. Die Unterstützung durch mein Team ist großartig. Ich bekomme ganz viel Motivation und jede Hilfe, die ich möchte und keinen Druck in Hinsicht auf die Ergebnisse.

Auch das bedeutet für mich „nachhaltig” zu agieren. In einem wertschätzenden Umfeld tätig zu sein und dabei die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

Home Party

>>> Mein Beyond Business Impuls

Ich allein bin verantwortlich für meine Ziele und die Wege dahin. Struktur, Konsequenz und Disziplin sind gefragt. Umso wichtiger ist es, sich Unterstützer zu suchen, ob in Form von Kooperationen, Netzwerken wie den „bbstories“ oder „guide“ oder einem fairen Unternehmen, das einen als Vertriebspartner bei vielen Aufgaben unterstützt.

Ganz wichtig finde ich es, von dem, was ich und wie ich es tue, überzeugt zu sein und mit ganzem Herzen hinter den Produkten oder Leistungen zu stehen. Für mich war dieser Weg, ohne finanzielles Risiko und mit minimalem Gründungsaufwand zu starten, genau richtig.

Möchtest du mehr erfahren?

TRIFF DIE GRÜNDERIN AUF DER #BBSTORIES IN MÜNCHEN!

Karin Dixius >>> karin.dixius@gmail.com
www.prowin.net
ProWIN auf Facebook