Weil es Mut und Wissen braucht, den eigenen Weg zu gehen

Beyond Business Story von Anja Antropov aus München

>>> Mein Beyond Business

Steve Jobs hat mal gesagt: „Nur die Menschen, die so verrückt sind, zu glauben, sie könnten die Welt verändern, sind diejenigen, die es auch wirklich tun.“

Es gibt so viele mutige Gründerinnen und Selbständige mit tollen Ideen, die so viel Fachkompetenz und Begeisterung für ihre Sache haben, aber das Unternehmersein unterschätzen. Die sich dann vielleicht jahrelang auspowern und trotzdem nicht wirklich profitabel werden, einfach weil ihnen das Wissen um Strategie, Positionierung und Vermarktung ihrer Sache fehlt.

Die Business Empowerment Academy unterstützt genau diese Selbständigen und Unternehmerinnen, die in keine Standardschublade passen und mit ihrem Business einen Unterschied in der Welt machen wollen. Denn unsere Welt braucht Menschen, die mutig genug sind, ihren eigenen Weg zu gehen und das, was ihnen wirklich am Herzen liegt, aktiv in die Welt zu tragen.

Unternehmertum ist eine große Verantwortung, die auch belohnt werden soll. Nicht nur finanziell, sondern auch durch Freude an einem Business, das Sinn stiftet, genügend Freiheit gibt, finanziell trägt und mit den richtigen Menschen zusammenbringt.

Wir bieten Ausbildung, Onlinecoaching, Mastermindgruppen, die dabei unterstützen, das eigene Business nachhaltig, sinnstiftend und erfolgreich zu gestalten.
Nachhaltigkeit hat für mich als Unternehmerin sehr viel damit zu tun, mit den eigenen Kräften und Ressourcen nachhaltig umzugehen, stabile Werte zu schaffen und wirksam zu sein mit dem, was wir tun.

>>> Meine Beyond Business Story

Es braucht MUT und WISSEN, den eigenen Weg zu gehen. Das habe ich in den vielen Coachings und Trainings mit Selbständigen und Unternehmern in den letzten Jahren wirklich begriffen.

Wer als Selbständiger oder Unternehmerin mit der eigenen Sache erfolgreich sein und auch langfristig bleiben möchte, braucht Mut und Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Und er braucht Wissen. Unternehmerisches Wissen. Wissen um die Zusammenhänge und Kräfte, die im Markt wirken. Und Wissen, wie er diese Kräfte und Zusammenhänge für die eigene Sache nutzbar macht. Das ist der Grund, warum ich die Business Empowerment Academy ins Leben gerufen habe.

Nachdem ich jahrelang Selbständige und Unternehmer gecoacht habe, habe ich mich daran gemacht, mein ganzes unternehmerisches WISSEN in ein Online-Ausbildungsprogramm zu bringen, weil ich der Meinung bin, dass langfristige unternehmerische Erfolge nur mit dem nötigen Wissen und dem nötigen unternehmerischen Mindset realisierbar sind. Und dass jeder Selbständige und Unternehmer über dieses Wissen verfügen sollte.

Und ich habe Mastermind-Gruppen ins Leben gerufen, weil ich an die Kraft und den MUT der Gruppe glaube, die uns Ziele erreichen läßt, die wir niemals alleine erreichen würden. Auf diese Weise stelle ich mit der Business Empowerment Academy ErMUTigung und WISSEN für alle zur Verfügung, die ihre eigene Sache unternehmerisch in die Welt bringen und damit einen Unterschied in der Welt machen wollen.

>>> Mein Beyond Business Impuls

Wenn Du ein Business im nachhaltigen Bereich hast, dann ist es wichtig, dass Du erfolgreich damit bist. Dein Erfolg ist dann nicht nur Dein Privatvergnügen, sondern etwas, was die Welt dringend von Dir braucht! Deshalb ist es wichtig, dass Du Dich wirklich um den unternehmerischen Erfolg Deiner Sache kümmerst. Und dafür ist unternehmerisches Wissen genauso wichtig wie Fachwissen. Denn für ein stabiles Business ist es das A und O, dass Du Deine Erfolgserlebnisse wiederholen kannst, weil es keine Zufallstreffer waren, sondern weil Du weißt, wie sie zustande gekommen sind.

Möchtest du mehr erfahren?

TRIFF DIE GRÜNDERIN AUF DER #BBSTORIES IN MÜNCHEN!

Anja Antropov >>> mentor@business-empowerment.eu
www.business-empowerment.eu
www.anjaantropov.de
LinkedIn
Facebook
Xing
Twitter
Youtube